RIEDEL erstmalig aktiver Sportsponsor

Die deutsche Abfahrtsspezialistin Kira Weidle und das österreichische 4er Bobteam um Markus Treichl fahren ab sofort mit RIEDEL als Kopfsponsor.

Wir freuen uns, die Kooperation mit der deutschen Abfahrtspezialistin Kira Weidle und dem Österreichischen 4er Bobteam um Markus Treichl bekanntzugeben.

Ab dem ersten Rennen am 3.12. in Lake Louis wird die regierende Vize-Weltmeisterin in der Abfahrt, Kira Weidle mit dem RIEDEL Logo – RIEDEL The Glass Company – auf Helm, Haube und Stirnband an allen aktiven Rennen und den damit verbundenen Side Events teilnehmen. Ausnahme bilden die Olympischen Spiele, die per Gesetz für alle Athleten Logo frei sein müssen.

Auch die Athleten um den Tiroler Markus Treichl werden ab sofort mit RIEDEL als Kopfsponsor auftreten.

Gemäß dem Motto der neuen Glasserie RIEDEL VELOCE hat sich RIEDEL entschlossen, die mit gemessenen 128 km „schnellste Abfahrerin der Welt“ in diesem kommenden Weltcup Winter zu unterstützen.

„Sie repräsentiert Werte, für die auch RIEDEL steht und sie ist dazu auch noch eine Weinkennerin, das ist ein Zusatzbonus für uns. Besonders wichtig ist aber, dass Kira versteht, wie wichtig eine perfekte „Hardware“ ist, um eine Top Performance abliefern zu können. Ob am Schi oder in unserem Fall für einen perfekt abgestimmten Weingenuss“, erklärt Maximilian Riedel seine Beweggründe für diese Kooperation.

Dasselbe gilt auch für das Bobteam rund um Markus Treichl. Auch hier stehen Geschwindigkeit und Präzision im Fokus.

Wir hoffen auf viele Top Ergebnisse und drücken unseren Athleten für die kommenden Wettbewerbe die Daumen!