Decanter 2022

Die RIEDEL Cornetto-Confetti‘s treiben es ab 2022 noch bunter mit einem neuen Confetti in pink

RIEDEL Cornetto-Confetti – empfohlen für Rotweine, Weißweine, Rosé und Champagner

Internationale Preise und Patente unterstreichen die Expertise, die das Unternehmen auf dem Gebiet der Dekanter und deren Funktionalität über die Jahre entwickelt hat. Cornetto, das erste Design von Maximilian Riedel aus dem Jahr 2004, ist einer der weltweiten Bestseller. Seine Form ist zeitlos und einfach in der Handhabung. Er gilt als Dekanter, der das Einschenken einfach und problemlos macht.

Mit Riedel Cornetto-Confetti erfüllt RIEDEL die immer größer werdende Nachfrage internationaler Märkte nach „mehr Farbe“. Der große Erfolg der 2019 vorgestellten Kollektion von farbigen Amadeo Dekanter hat Maximilian Riedel zu RIEDEL Cornetto-Confett inspiriert. Die knalligen Farben der in der Manufaktur in Kufstein frei geformt und handgefertigten Dekanter sind bewusst an Pop Art angelehnt und stehen für Lebenslust und Genuss!

Für all jene, die es lieber puristisch haben, ist der Dekanter RIEDEL Cornetto auch in der ursprünglichen transparenten Variante erhältlich.

Die Form dieses Dekanters liegt gut in der Hand und hat eine ideale Größe, ob für den Kühlschrank oder auf crashed Ice. Diese Faktoren machten ihn zu einem All Time Favorit in der langen Reihe der RIEDEL Dekanter,

RIEDEL Cornetto-Confetti erhältlich in den Farben gelb, blau, rot und grün – und ab 2022 auch in PINK!

Weitere Informationen zur gesamten Auswahl an Gläsern und Dekantern von RIEDEL finden Sie unter www.riedel.com.